Praxis - Einklang

Günter Erich Novak

Informatives und Aktuelles

 

Der Weg zu deinem glücklichen Leben

Wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst und keine Zukunft sehen kannst… betrachte das Jetzt und du wirst alle Antworten in DIR finden!

Der Friedliche Krieger

Ein Krieger steht nicht für Perfektion, oder Unverwundbarkeit, oder Sieg.

Ein Krieger steht für die absolute Verwundbarkeit. Das ist die wahre Tapferkeit.

Ein Krieger agiert, nur ein Narr reagiert.


Du kannst dir aussuchen ob du ein Opfer oder irgendwas anderes sein willst.

Es gibt kein Anfangen und kein Aufhören… es gibt nur agieren.

Fast die ganze Menschheit ist in der gleichen misslichen Lage, wie wir alle. Wenn wir nicht bekommen, was wir wollen, leiden wir. Und selbst wenn wir genau das bekommen, was wir wollen, leiden wir immer noch. Weil wir es nicht für immer festhalten können.

Träume gibt man nie auf!

Man gibt das auf, was wir nicht haben, und niemals haben werden.

Kontrolle.

Akzeptiere, dass du niemals kontrollieren kannst, was dir passiert!

Du brauchst nichts weiter, um zu tun was du liebst.

Ein Krieger tut, was er liebt!

Erinnere dich daran, was das erste war, wo du dir sicher warst, dass du es liebst!

Es gibt nur drei Regeln im Leben.

- Paradox

- Humor

- Veränderung

Paradox

Das Leben ist ein Rätsel. Verschwende keine Zeit es zu ergründen.

Humor

Bewahre deinen Sinn für Humor, besonders was dich selbst betrifft. Er ist deine unermessliche Stärke.

Veränderung

Vergiss nicht, dass nichts bleibt wie es ist.

Glücklich

Der Weg ist es, der uns glücklich macht.

Der Sinn des Lebens

Der höchste Sinn unseres Lebens ist dienen.

🙏🌈❤️✨🦋💫🧚🧘🏻


Zur Zeit sind die Jahre 2018, 2019, 2020 in aller Munde...

Das liegt sicher auch daran, da das letzte Jahr 2017, ein ganz besonderes war und viele Menschen einige unangenehme Erfahrungen machen durften. Sagen Sie zuerst einmal DANKE! :-)

Denn das war die Vorbereitung auf das Jahr 2018. Jetzt geht es erst so richtig los! Zumindest spricht Ingrid Raßelenberg so darüber.

Ich zitiere sie hier gerne aus Ihrem Vortrag vom 7. Februar in Linz, wo sie über die Numerologie bzw. Zahlenphysik im Zusammenhang zum Jahr 2018 gesprochen hat...

Uns stehen nach ihrer Berechnung spannende, aufregende und kräfteraubende Jahre bevor, aber ebenso wunderschöne. Je nachdem sich der Einzelne mit den wirkenden Energien aus dem Kosmos bereits zurechtfinden kann.

Hinweis:

Alle hier bereitgestellten Informationen müssen nicht meine persönliche Meinung im vollen Umfang widerspiegeln. Ich rate nicht dazu, Deine Gesundheit nach diesen Informationen zu beurteilen. Solltest Du unter einer bestimmten und eventuell sogar akuten Erkrankung leiden, die Deine Lebensweise sehr beeinträchtigt und erschwert, wäre eine medizinisch ärztliche Unterstützung sicher ratsam.

 

Vortrag in Linz 2018

2018 – Befreiende Revolutionsmacht durch die Weisheit menschlicher Selbstreflexion

mit Ingrid Raßelenberg


Seit 2016 werden wir von einer Energie durchflutet, die unser Bewusstsein um 180° umstülpt.
Bewusstwerdung durch Äußerliches dreht in die Bewusstwerdung des Inneren!
Dadurch bricht unsere bisherige Existenzwahrnehmung nach und nach zusammen!
Seit 2017 strömt immer lichtvoller werdende Bewusstseinsfrequenz als „Stern der Liebe und Weisheit“ ein, die unsere fundamentale Existenz bewusst macht.
Wir erinnern uns: Schöpfung ist Lichtschöpfung und somit der ewig dynamische Prozess göttlicher SELBST-Bewusstwerdung!

2018 ist innerlich Durchbruch dieser Höheren Bewusstseinsebene, der Lichtblicke evoziert und deutliche, einflussreiche Emanzipationsprozesse auslöst.
2018 ist äußerlich hochspannende Opposition, die resistente, egomanische Fixierung unter Druck setzt und jede Art von konfrontativen Machtspielen provoziert.


Dieser Mix aufeinanderprallender, sich gegenseitig spiegelnder Widersprüchlichkeiten
erzeugt eine 'Bombenstimmung' die endlich nach Aufklärung, Erlösung und Befreiung drängt.

Jetzt regt sich die befreiende Revolutionsmacht der 2018 -
nicht in Richtung illusionärer Außenwelt, sondern in die Gegenrichtung subjektiver Innenschau.

Durch die Weisheit der menschlichen Selbstreflexion
zeigt sich das Göttliche – unsere geistreiche Wesensart – in uns erkenntlich.


Einsicht durch Selbstreflektion
gilt als geheimnisvollste, intelligenteste und friedfertigste Fähigkeit
des Ich-Bewusstseins und letztlich als einzige Lösung aller Konflikte!

Ihr Fokus …


  • enthüllt die Weisheit und das Wissen der schöpferischen Seele.
  • steigt in die Sphäre echter Freiheit.
  • macht Höhere Dimensionen anschaulich.
  • erschafft Qualitäten wie Authentizität, Autonomie, ausgleichende Gerechtigkeit, Stabilität.
  • erfährt beseeltes, paradiesisches, gesegnetes Glück.
  • empfindet und genießt lebendige Ganzheitlichkeit im „Stirb' und Werde“ jeder Formation.


Weitere Informationen dazu, findet Ihr hier... www.zahlenphysik.at


 

Rückruf-Service

Füllen Sie bitte einfach das Formular aus - ich freue mich, Sie zurückrufen zu dürfen!