Burnout ist eine heilbare Krankheit

Medienvorschläge Energetik

 

The PACHAKÚTEC Projekt

"Das PACHAKÚTEC, die Ära der Rückkehr des Lichts hat begonnen, was uns die großartige Möglichkeit gibt, in die heilige Verbindung mit Pachamama, Intitayta und uns selbst zurückzufinden.
Und es ist an der Zeit, in unsere innere Sonne zu erwachen”

"WIR sind das Neue PACHAKÚTEC des Lichts - WIR sind die NEUE SONNE"

Vater Sonne spricht - der Regenbogen

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Botschaft

Nachdem Gott sein Werk vollendet hatte, unterschrieb er sein Werk mit einem Regenbogen.

Dieser Regenbogen war Ausdruck der höchsten Liebe.

Die sieben Seelenfarben des Regenbogens schickte der große Geist in die Wewlt hinaus, um sich selbst zu erfahren.

Er beseelte mit ihnen die sieben Ur-Familien:

das Meer, die Berge, die Bäume, die Tiere des Wassers, der Luft und auf der Erde.

Zuletzt hauchte er der Ur-Familie der Menschen eine Seelenfarbe ein.

Als ich mich auf meiner zweiten und dritten Pilgerreise befand, schickte mir Vater Sonne eine besondere Botschaft

auch in Form eines heiligen Lichtbogens in den sieben Seelenfarben.

Dieses Mal zeigte Vater Sonne nicht einen halben, sondern einen ganzen Lichtkreis.

Damit hat er für die Welt sichtbar gemacht, dass nun die kosmische Energie des Wandels, die Energie des PACHAKÚTEC, in die Vollendung geht.

Es ist nun die Zeit, unseren eigenen Kreis der Evolution zu schließen.

Sehr lange haben wir die Trennung vom Licht gelebt, um in dieser Trennung, die duale Welt zu erfahren.

Doch jetzt ist für jeden Einzelnen die Zeit gekommen, alle Aspekte der Dualität zu überwinden, und in uns selbst EINS zu werden.

In dieser Einheit mit uns selbst, werden wir in die Verbindung mit allen Ur-Familien zurückkehren können...

... werden wir beginnen können, alles gelernte durch Tun und Handlung auszudrücken.

Jetzt ist die Zeit, nach Hause zu kommen, in die wahre Begegnung mit uns selbst und mit der ganzen Schöpfung.

Der Erwerb des Fimes ist hier möglich:

www.pachakutec.com

 

 

Heilbegleiter

Training + Coaching

Verein Aktiv gegen Burnout

Logo Zentrum Seelentanz

Buch Film CD