Burnout ist eine heilbare Krankheit

BURNOUT
betrifft schon viele

Oft ist auch Depression mit im Spiel
 

Es ist das verhältnismäßig große Interesse, das dem Thema Burnout mittlerer Weile von verschiedenen Seiten gewidmet wird, was meinerseits wiederum mit großem Wohlgefallen beobachtet wird. Auch wenn die Symptomatik zu Burnout sicher nie zu 100% vereinheitlicht werden kann, da ja jeder Mensch auf dieselben Ereignisse im Leben in seinem System anders reagiert. Ebenso gehe ich nach meinen eigenen Erfahrungen auch davon aus, dass die Ursache für Burnout nicht beim Menschen alleine, sondern ebenso Antworten beim Zeit-Wert-Gefüge = Zeitqualität des Betroffenen gefunden werden können.
Wir haben offenbar verlernt, unsere Lebenszeit mit positiven Aspekten...

lesen Sie hier weiter
 

 

Ich biete im Rahmen meiner Energetik-Angebote spezielle Übungen zur Entspannung an. Zudem wende ich gerne Bachblüten-Essenzen und weitere feinstoffliche Produkte zur Unterstützung an.

 

 

Weitere Informationen finden Sie auch noch auf der Vereins-Seite meines gemeinnützigen Vereines mit Selbsthilfegruppen

"www.Aktiv gegen Burnout.net"

Diese Seiten werden gerade neu gestaltet, daher befindet sich auf dieser Seite noch ein Link zur vorhergehenden Webseite.

 

 
Ich wünsche jedem Besucher eine schöne, intensive und wunderbare Zeit!

 

Heilbegleiter

Training + Coaching

Verein Aktiv gegen Burnout

Logo Zentrum Seelentanz