Praxis - Einklang

Günter Erich Novak

Über mich

In meiner Praxis fühlen sich Jung und Alt gleichermaßen wohl! Besuchen Sie mich doch einmal und überzeugen Sie sich selbst!


Jahrgang 1969

Vater einer wundervollen Tochter (2003)

Ich bin viel in der Natur, mache leidenschaftlich Sport, fahre gerne mit meinem Mountainbike in den Bergen und verbringe viel meiner Freizeit mit meiner Familie und Freunden.

Zur spirituellen ganzheitlichen Lebensberatung bin ich durch verschiedene Stationen in meinem Leben gekommen, wo ich immer wieder meine Lebenssituation veränderte. Die erste große Phase für meinen Entschluss, mich weiterzuentwickeln, war meine Entscheidung mein technisches Unternehmen 2010 zu beenden, um mich dann neu zu orientieren. Zu Beginn meiner Veränderung lies ich mich zum diplomierten Heilmasseur und Balneotherapeuten ausbilden. Dann folgten Ausbildungen zum Human-Energetiker, psycholog. Genesungsbegleiter, Coach und Trainer zur Persönlichkeitsentwicklung und schließlich kam noch der psychologische Lebensberater, ausgerichtet nach der ganzheitlichen Methode (Körper - Geist und Seele) hinzu.

Über viele Jahre, konnte ich mir zu Burnout, Depression und Burnout-Prävention ein sehr gutes Fachwissen über diese Bereiche aneignen, das mir die Möglichkeit gibt, professionell zu helfen.

Weitere meiner Ausbildungen und Arbeitsfelder können Sie weiter unten finden.


Einige Jahre durfte ich auch im Jugend- u. Erwachsenen Coaching sowie in der Beratung als Genesungsbegleiter und als Human-Energetiker in meiner eigenen Praxis arbeiten. Unter anderem habe ich mehrere Jahre eine Selbsthilfegruppe für Burnout und Depression geleitet. Hinzu kommen noch Vorträge zu Burnout im Rahmen des EU-weiten Projektes "Bündnis gegen Depression". Jetzt bin ich mit meinen Angeboten in meiner Praxis-Einklang in der Schillerstraße 163, 3571 Gars am Kamp,  aktiv dabei. Das Leben ist in ewiger Veränderung, der ich gerne folge.

In weiterer Folge durfte ich meine Erkenntnis über den, der ich bin wieder erlangen.

So darf ich heute erkennen, dass ich auch

der Elohim,
der Lemurianer,
der Apostel Thomas,
der Plejadier,
der Andromedaner,
der Lutheraner der mit Martin Luther gemeinsam die 95 Thesen an das große schwere Tor angebracht hat,
der Kommandant der jetzt Admiral wird und sein eigenes Schiff steuert,
der Alchemist,
der Magier, bin,
die allesamt den Hafen ansteuern,
der da heißt - fließend Glückseligkeit auf allen Ebenen des Seins.
Ich bin auch ein Heiler.

 

Bildungen, Weiterbildungen Bewusstwerdung...

  • Alchemist - Magier für die neue lichtvolle Zeit
  • Apostolische Bewusstheit
  • Admiral der Seelensaat auf der Erde - Starseeds coming home -
  • Lemurianer - goes to Atlantis -> lets go
  • Spiritueller Coach in Verbundenheit mit der Christus-Energie
  • Wald-Schamanismus in Verbundenheit mit Mutter Erde, Vater Sonne, Sternengeschwister
  • Lebens- u. Sozialberater i.A.u.S. (2015-2018) ganzheitlich, holistic
  • Diplom. Trainer und Coach -Gruppenarbeit u. Einzelcoaching, Persönlichkeits-Entwicklung
  • Zert. Genesungsbegleiter (im klinischen Kontext erarbeitet, Experte durch Erfahrung in der Gesundheitsversorgung, 2014)
  • Trialog-Partner/psychosoz. Betreuung
  • Diplom zum Human-Energetiker (2014)
  • Diplom. Heilmasseur u. Heilbademeister - Hydro-, Thermo-, Balneotherapie (1998)
  • Nordic Walking - Anleitung
  • Mountain-Bike - Anleitung
  • Selbsthilfe - Anleitung
  • Entspannungsübungen - Anleitung
  • Selbsthilfe-Gruppenleitung zur seelischen Gesundheit bei Angst, Depression, Burnout

                      

Mein Motto

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

         (Chinesische Weisheit)   

 


 

Such dir deine Arbeit so aus, dass sie genauso viel Spaß macht, wie deine Freizeit!